Foto-Album
www.williwinsen.de

Beleuchtete Modelle.

Beleuchtete Modelle für alle Baugrössen.
Habe neulich jemanden kennengelernt, der sich mit Beleuchtung von Modellfahrzeugen beschäftig.
Rainer Scholz aus Handeloh arbeitet mit SMDs - und was er abliefert ist vom Feinsten.
Beleuchtete Fahrzeuge aller Art (Albedo, Herpa, Wiking, Faller Car-System) werden neben normaler Beleuchtung mit Spezialeffekten aller Art wie Rundumlichtern, Warnblinkern, Stroboblitzern etc. versehen.
Auch Baumaschinen, Schiffe, Gebäude u.s.w. sind vor ihm nicht sicher.
Habe mir von ihm schon mal ein paar Teile beleuchten lassen - z.B. H0-Fotografen mit Blitzlicht :-) ausstatten und einen amerikanischen Hafenschlepper nachträglich beleuchten lassen. Demnächst steht für mich die Beleuchtung von US-Lokomotiven an.

Falls Ihr mal unverbindlich bei ihm nachfragen wollt:
Rainer Scholz
S M D - Beleuchtungstechnik
Wörmer Strasse 66B
21256 Handeloh
Tel: 04188-7239 - Mobil: 01625927717
eMail: rainer.scholz@ewetel.net
Rainer hat jetzt auch eine Internetseite
www.smd-beleuchtungstechnik.de


Alle Fotos existieren auch in höherer Auflösung. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.

Hier folgen mal ein paar Beispiele seiner Umbauten.


Positionsleuchten und Suchscheinwerfer im mittleren Bild wurden in meinem bereite montierten H0 Hafenschlepper nachgerüstet.
Neben Strassenfahrzeugen sind auch Schiffe und Flugzeuge Opfer von Rainers Umbauten.
Besonders wirken die Teile natürlich bei schummriger Raumbeleuchtung.
Polizeimotorrad mit beleuchtung und Strobo-Blitz.
Im Bild oben rechts - Innenbeleuchtung von Waggons..
Gabelstapler, beleuchtete Fahrräder und Motorräder in H0, Autos in N.


Hier geht es zurück zum FREMO-Treffen in Cloppenburg Ende Mai 2005.
Hier geht es zurück zur Index-Seite