Foto-Album
www.williwinsen.de

US-Modultreffen in Schwarzenbeck Teil 2 von 2

01. bis 03. November 2002 - Aufnahmen vom Sonntag.



Moin aus Winsen. Und hier die versprochene Seite 2 aus Schwarzenbeck.

Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.
Die Größe des Bildes in Kilobytes sowie ein kurzer Kommentar zum Bild wird angezeigt, wenn Sie mit der Maus kurz über der kleinen Abbildung verweilen.


Dampfer im Depot gesichtet. Größe: 43,7 kB Licht an. Größe: 40,2 kB Es geht langsam los. Größe: 51,0 kB
Den einzigen Dampfer an diesem Tag hab ich im Depot aufgespürt und gleich mit dem Hubschrauber verfolgt :-) Leider wurde ich abgehängt.
Es wird kräftig beschleunigt. Größe: 33,3 kB Zügige Vorbeifahrt. Größe: 31,1 kB Good bye. Größe: 37,6kB
Dann gings zurück ins Depot. Diesel gucken. Mit der Arbeitsmoral der Preiserlein schien es nicht so dolle zu sein. War kaum einer zu sehen. Und die, die da waren, machten Pause..
Immer mit der Ruhe - heisst er auch Jack Daniels?.  Größe 55,5 kB Rangierdiesel. Größe: 45,5 kB Wieder im Depot. Größe: 61,7 kB
Der Anblick von LKWs und Reklameschildern scheint diesen Nachwuchsbahner irgendwie nicht so ganz zu begeistern. Vielleicht sollten die Eltern da noch etwas Überzeugungsarbeit leisten..
Strassenverkehr. Größe: 33,6 kB Reklame. Größe: 49,5 kB Begeisterung ?  Zwar ist das Bild unscharf, aber dafür ist der Gesichtsausdruck um so schärfer. Größe: 37,1 kB
Nachdem der Blick kurz in die Natur abschweifte, waren aber doch wieder die Diesel im Mittelpunkt des Interesses.
Wilde Szene. Depot. Größe: 64,4 kB Santa Fe. Größe: 64,3 kB Buntes Schwermetall.  Größe: 56,1 kB
Sorry, wenn hier ein paar Bilder etwas grobkörniger sind, aber ich hab mal den Digital-Zoom ausprobiert. Werd mir wohl doch demnächst ne Kamera mit optischem Zoom besorgen müssen..

.
NEU! Sie können ab sofort im Marktplatz kostenlose -bebilderte- Inserate rund um Modellbahn und Modellbau aufgeben.

Hier geht es zurück zur vorherigen Seite aus Schwarzenbeck.
Hier geht voraus zur ersten Seite aus Knesebeck.
Hier geht es zurück zur Index-Seite