Foto-Album
www.williwinsen.de

FREMO-Treff in Knesebeck Teil 1 von 2

16. bis 18. Januar 2003 - Aufnahmen vom Samstag.

Wieder mal auf einem Treffen.
Warnung !!!!!! FREMO macht süchtig.
Moin aus Winsen.
Wenn ein Treffen nur 100 km von zu Hause weg ist - dann ist es ja klar, daß ich da auftauche. Die Halle war leicht zu finden. Bei den vielen Kombis und Kleinbussen auf dem Parkplatz war auch mit Sicherheit anzunehmen, daß die FREMOs mal wieder zugeschlagen haben.
Auf diese Armada an geräumigen Autos wurde ich auch von Passanten angesprochen.:-)
Die Bilder dieses ersten Teils zeigen überwiegend Szenen aus dem Regelspur-Bereich. Der zweite Teil ist dann der Schmalspur vorbehalten.
Alle Fotos existieren auch in einer Auflösung von 800x600 Pixeln. Sie können sie betrachten, indem Sie auf das entsprechende Bild mit der Maus klicken. Dann öffnet sich ein neues Fenster mit der großen Version des Fotos.
Ein kurzer Kommentar zum Bild wird angezeigt, wenn Sie mit der Maus kurz über der kleinen Abbildung verweilen.


Viehverladung Holzverladung Milchverladung
Güter gehören auf die Bahn..
Durch solch ein Rohr sind wir als Kinder heimlich in eine Kirsch- und Apfel-Plantage geschlichen. Heute würde ich da wohl nicht mehr durchpassen:-)  Schnuckenstall in der Heide ? Alter Bahnhof
Landschafts-Details.
Auffahrt zur Brücke Über diese Brücke werden sie kommen - viele Züge. Immer mit der Ruhe
Zwei Bilder einer kombinierten Strassen und Bahn-Brücke und ein Güterschuppen. Bei dem etwas schlechten Licht in der Halle, konnten die Preiserlein die Beleuchtung bestimmt gut gebrauchen.
In Steinhorst Industrie-Anschluss. Ausgedientes Bahngelände
H0 Impressionen aus Knesebeck.
Bahnhof von artitec ? V 100 Schienenbus
Licht am Ende des Tunnels (Hier leider nur eine Brücke) Kleine Station Spannwerke


Hier geht es voraus zur zweiten Seite aus Knesebeck.
Hier geht es zurück zur zum US-Treffen in Schwarzenbeck.
Hier geht es zurück zur Index-Seite